Jugend

sven2Mein Name ist Sven Rohtla, ich bin 35 Jahre und Diplom Sportwissenschaftler. Ich arbeite am Institut für Sportwissenschaft und Sport der Uni Erlangen-Nürnberg. Ich bin selbst begeisterter Wasserskiläufer und leite die Wasserskijugend des MYC Roth nun seit 2005. Meine Spezialdisziplinen sind Barfuß, Monoski, Teller und Trickski. Wir probieren aber alles mal aus.
Unterstützung erhalte ich seit letztem Jahr von Ute Rohtla.

ute
Unsere Jugendgruppe besteht aus 15 Jugendlichen im Alter zwischen 3 und 30 Jahren. Wir treffen uns im Sommer zirka fünf Mal zum Training am Main-Donau-Kanal an der Lände Roth um dort mit unserem vereinseigenem Wasserskiboot zu trainieren. Hin und wieder sind wir auch an Main oder Donau anzutreffen. Unsere Freizeiten werden meist am Main abgehalten, wo in Zelten übernachtet wird und möglichst viel Zeit auf dem Wasser verbracht wird.
Hast du Lust bekommen, dann melde dich doch einfach bei mir und wir machen einen Termin für ein Schnuppertraining aus.

Die aktuellen Termine findest du hier. Nachdem sich die Homepage der Jugendgruppe noch im Aufbau befindet, bin ich über jede Anregung/Änderungswunsch dankbar. Bitte über das Kontaktformular schreiben.