Ergebnisse Jugendleitertagung in Vilshofen am 12.3.17

Am Jugendleitertag des BMYV in Vilshofen waren dieses Jahr 10 Mitgliedsvereine anwesend.

Für uns Wassersportler hier die wichtigsten Termine und Neuerungen:

Es gibt dieses Jahr kein BMYV Camp in Steinberg mehr, sondern für die jeweiligen Sportarten einzelne Trainingscamps.

Wasserskicamp (Monoslalom) für Fortgeschrittene findet vom 16.-18.8.17 in Passau statt.

Das Wakeboardcamp vom 4.-6.8.17 in Trosdorf. Auch hier muss man schon Wakeboard fahren können um als Teilnehmer dabei zu sein.

Es wird erstmalig ein Barefoot-Camp in Österreich stattfinden. Termin ist vom 11.-13.8.17. Hierfür sollte man gute körperliche Fitness und Mut mitbringen. Trainer ist hier ein ehemaliger Europameister im, Barefoot

Die Wasserski, Wakeboard- und Barefootcamps sind auf 10 Teilnehmer begrenzt. Anmeldungen bitte über die Seite des BMYV an den jeweiligen Verantwortlichen und an unseren Verein per Mail an den Jugendleiter.

Ein Camp für Motorbootslalom findet am 27.-28.5.17 in Eibelstadt und die Bayerische Meisterschaft am 15.& 16.7.17 ebenfalls dort statt. Anmeldefrist für das Trainingscamp ist der 7.5.17. Anmeldungen bitte an Fritz Lauch.

Alle Infos zu den Trainingscamps findet ihr auf der Seite des BMYV unter Jugend/Termine.

Kommentare sind abgeschaltet.